Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3: fette kadse
16.05.2020, 20:53 Uhr
 
die ware ist sehr fett. der stoff ist 1a qualität
 
2:
24.08.2014, 18:19 Uhr
 
War in Potsdam auf einen Kurzurlaub mit meiner Freundin am letzten Tag unseres Trips haben wir noch euren Laden entdeckt. Habe mir bei Euch einen Ring (besetzt mit mehreren türkisen Perlen) und eine kleine Umhängetasche orangefarben. Alles beide ganz tolle Teile. Im Nachhinein wurde mir klar, dass ich etwas vergessen habe. Würde noch eins zwei Dinge aus Eurem Laden kaufen wollen. Ist das auf die Entfernung möglich. Komme aus Leipzig und werde sobald nicht wieder nach Potsdam kommen. Über eine Rückantwort wäre ich Euch sehr dankbar. Es verbleibt mit freundlichen Grüßen und den Besten wünschen an Euch, dass Eure Ideen nicht ausgehen werden. Ramona aus Leipzig.
 

Bearbeitet am 18. 06. 2018

1:
21.08.2014, 13:17 Uhr
 
Ein tolles laedchen was mich eingefangen hat und mich ein 2 mal in seinen bann gezogen hat. Wuerde ich hier wohnen dann waere das mein laedchen. Ich werde wieder hier her finden… .ganz bestimmt
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.